Sie säumen die Strassenränder von und nach Therwil und empfehlen sich für Jöbli und Ämtli. Doch dieses Jahr kenne ich endlich einmal einen der Kandidaten persönlich. Mein Nachbar Gzim Hasanaj kandidiert für den Gemeinderat und strahlt vom Plakat, genauso wie er ist, freundlich und offen.

Als Mitorganisator unseres Sommerfests leistet er einen wichtigen Beitrag für ein lebendiges Zusammenleben in unserer Strasse. Dank seines Interesses an Neuem ist er frisch gebackener „Master of Science in Sozialer Arbeit“. Ich bin mir sicher, dass er für den Gemeinderat absolut qualifiziert ist und die Herausforderungen mit viel Erfahrung und Engagement meistern wird.

Unser Gemeinderat braucht mehr Vielfalt. Deswegen wähle ich Gzim Hasanaj in den Gemeinderat!

Dr.med. Niels Willi, Therwil, Erschienen am 15. Februar 2024